Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Peter S.
    from 17.05.2022

    Sehr gerne wieder ...
  • Rating by Barbara
    from 03.04.2022

    Echtes Ferienfeeling, tolle Gastronomie und Lage

    Hotel: Ein familiär geführtes, sehr persönliches Hotel für unterschiedliche Gästewünsche. Phantastisches Essen, top wunderschöne Aussicht auf Tal und Berge, top Lage, Einfach zum Wiederkommen.

    Location: Das Hotel ist absolut zentral, mitten im Zentrum an der Dorfstrasse im schönen, autofreien Bergdorf, 2 Gehminuten zur Luftseilbahn Wengen-Männlichen LWM, und zum Bahnhof ca. 6 Minuten. Umgeben von Geschäften, Friseur (gegenüber), Hotels, Touristcenter in 2 Minuten erreichbar. Mit wenig Gepäck gleich zum Hotel durchstarten und sonst im Hotel das eigene Elektrotaxi bestellen. Wir hatten im übrigen klare Nächte mit wunderschönem Sternenhimmel, keine Lichtverschmutzung und sehr still.

    Service: Sehr freundlicher, zuvorkommender Service. Unterschiedliche Nationalitäten, Sie haben alle Charme und Witz. Sehr aufmerksam. Wir fühlten uns echt in den Ferien.

    Food: Die Küche war sehr raffiniert, es hat jeden Tag 3 verschiedene Menüs, (auch Vegi-Menüs) in der Halbpension zum Angebot. Kein langweiliges Salatbuffet, raffinierte Suppen und abwechslungsreiche Hauptgänge. Das 4-Gang Menü ist schmackhaft, Nachschub könnte verlangt werden - aber die Portionen sind völlig ausreichend gewesen. Die Wein Selection hat begeistert. Es gibt viele feine Weine, insbesondere die Sunstar-Selection, welche überzeugende Weine im Angebot hält. (auch aus dem Piemont oder der Schweiz u.v.m.) Das Frühstücksbuffet enthielt ein grosses, reichhaltiges Angebot mit feinen Broten, Müeslis, Ei, Früchte, Tomaten etc. und sogar mit einer Buttermaschine. Nicht vergessen: Hüttenzauber in der Hütte geniessen. Käsefondue vor dem offenen Feuer. Ein Erlebnis. Das Restaurant ist mit Hotelgästen immer gut gebucht. (spricht für die feine Küche)

    Room: Wir hatten das Standardzimmer, welches für unsere Bedürfnisse völlig ausreichend ist. Rustikale Einrichtung, Minibar gratis, Gute Matratze. Sauber und gepflegt, Haarföhn auch top.

    Sport: Skifahren, Winterwandern, Schlitteln. Alles vor der Haustüre. Nach dem Skifahren noch eine Runde schwimmen oder in die Dampfsauna, oder Massage.
  • Rating by Lan
    from 31.03.2022

    Very Good

    Good: Die Lage vom Hotel ist perfekt. Der Service von der Reception und dem Abholdienst war sehr gut.

    Bad: Das Restaurantpersonal war leider nicht sehr aufmerksam und hatte auch sehr mit der Sprache Schwierigkeiten.
  • Rating by gipo05
    from 22.03.2022

    Ich bin sehr zufrieden. Freundliches Personal und alles sehr sauber. TOP!
  • Rating by Josef
    from 11.03.2022

    Sehr gelungene 3 Tage in sehr gutem Hotel bei herrlichem Wetter

    Good: a) Die Nähe zu den Bahnen b) Frühstück sehr gut c) Pool und Sauna d) Wenig Leute in Pool und Sauna

    Bad: Betten sind nicht so komfortabel vie zuhause
  • Rating by Adrian F.
    from 08.03.2022

    Super Hotel.
    Mit Sauna in Dampfbad.
    Hoteleigener Pool.
    Sehr freundliches Personal.
    Super Essen und sehr schöne Zimmer
  • Rating by Danny D.
    from 28.02.2022

    Etwas nüchtern. Aber nett.
  • Rating by Klaus S.
    from 28.01.2022

    Gutes Essen u netter Service 👍
Prev
1 2 3 4 5
Next