Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Antonio D.
    from 12.09.2021

    Preisleistung und Küche gut.
  • Rating by Guido W.
    from 11.09.2021

    Schönes Hotel, tolles Schwimmbad, gute Lage!
  • Rating by Christian
    from 11.09.2021

    Fünf Sterne Hotel sunstar

    Hotel: Sehr gutes 5 Sternhotel. Sehr nette Gastgeber. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Auch das Abendessen war sehr gut. Es hat mich sehr gut gefallen.

    Location: Sehr schöne Umgebung von Hotel.

    Service: Sehr nette Personal und Gastgeber. Ich bin sehr zufrieden Personal. Sie haben sehr gut gearbeitet. Sie sind auch sehr hilfsbereit.

    Food: Sehr gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Im Hotelbar von Hotel gab es sehr feine Getränke. Die Kellner haben sehr gut gearbeitet. Auch die Bar Dame und Bar Herr haben sehr gut gearbeitet.

    Room: Sehr schöne Zimmer und sehr sauber.
  • Rating by Ursi M.
    from 10.09.2021

    Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen.
    Preis/Leistung stimmt.
    Sauber. Gutes Hygiene-Konzept mit genügend Desinfektionsdispenser.
    Speisesaal etwas düster am Abend. Essen hat gut geschmeckt.
  • Rating by Jérôme
    from 02.09.2021

    Unkompliziert und Angenehm. Besten Dank

    Good: Ort sehr zentral

    Bad: - Keine Angaben
  • Rating by Nikolai
    from 02.09.2021

    Aufgrund der Lage außergewöhnlich!

    Good: Pool und Wellnessbereich sind großzügig. Das Frühstückbuffet war reichhaltig.

    Bad: In der Nachbarschaft ist eine Bar mit lauten Besuchern. Ich würde nächstes Mal ein Zimmer zur Talseite wählen.
  • Rating by Joanna B.
    from 21.08.2021

    Top Service, Top Personal, bei Möglichkeit wird versucht einem Jeden Wunsch zu erfüllen. Unser Sohn (8) hatte auch eine super Zeit.
  • Rating by Kay L.
    from 11.08.2021

    Super Hotel, familiäre und angenehme Atmosphäre, super Gastgeber, tolle Grillkota mit Raclette-Plausch. Top!
Prev
1 2 3 4 5
Next