Gästebeurteilungen

Overall rating
4,4 / 5
  • Rating by Katharina
    from 10.04.2021

    Wir kommen gerne wieder!

    Persönliches Hotel an bester Lage in Wengen. Sehr nettes, geduldiges und freundliches Personal machten unseren Aufenthalt zum Erlebnis. Die Covid-Schutzmassnahmen wurden sehr gut eingehalten.
  • Rating by Katharina W.
    from 10.04.2021

    Wir kommen gerne wieder!

    Persönliches Hotel an bester Lage in Wengen. Sehr nettes, geduldiges und freundliches Personal machten unseren Aufenthalt zum Erlebnis. Die Covid-Schutzmassnahmen wurden sehr gut eingehalten.
  • Rating by Claudia
    from 08.04.2021

    Tolle Lage und tolle Mitarbeiter

    Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr gastorientiert und hilfsbereit. Die Lage, gleich bei der Männlichen Bahn ist hervorragend!
  • Rating by Claudia M.
    from 08.04.2021

    Tolle Lage und tolle Mitarbeiter

    Wir haben uns hier sehr willkommen und wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr gastorientiert und hilfsbereit. Die Lage, gleich bei der Männlichen Bahn ist hervorragend!
  • Rating by Erwin B.
    from 06.04.2021

    Angenehmes familienfreundliches Hotel .

    Sehr freundliches Personal und gute Reception.Das Hotel liegt an einer guten Lage mit einem grossen und schönen Hallenbad.
  • Rating by Bruno F.
    from 06.04.2021

    Sensationell und sehr gut!
    Wir kommen gerne wieder

    Sehr empfehlenswert!
    Vor allem der Direktor hatte eine sehr umgängliche Art mit gern gehörtem angemessenem Humor. Aber auch dem Personal gehört nur die Bestnote in Sachen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Danke
  • Rating by Thomas S.
    from 01.04.2021

    Kurzurlaub

    Hotel mit toller Lage im Dorfzentrum. Sehr angenehmer Aufenthalt.
    Halbpension ist nur zu empfehlen, tolle Menüauswahl. Frühstück umfangreich.
    Auch wenn ich nur eine Nacht vor Ort war der Service ausserordentlich gut.Danke!
  • Rating by Moritz R.
    from 31.03.2021

    Herzliche Gastfreundschaft

    Es war kurzfristig unser 3. Aufenthalt dieses Jahr im Sunstar Wengen. Es war berührend wie herzlich wir im Hotel und in dem dazugehörigen sehr guten Restaurant willkommen geheissen wurden! Und obwohl nur ein Wochenende, war es doch eine vollkommen gelungene Auszeit vom Alltag.
Prev
1 2 3 4 5
Next