Gästebeurteilungen

Overall rating
4,2 / 5
  • Rating by Steven D.
    from 19.01.2021

    Super Hotel mit tollem Ambiente

    Das Hotel hat eine erstklassige Lage. 1 Minute bis zum Skilift, 3 Minuten bis zum Bahnhof.
    Das Personal ist super freundlich.
    Das Restaurant bietet vom Frühstück bis Abendessen ohne Lunch alles was das Herz begehrt. Das Personal ist top im Restaurant
  • Rating by Erich R.
    from 13.01.2021

    Vollauf zufrieden

    Alles da für einen tollen Skiaufenthalt, super Menu beim Nachtessen, äusserst freundliches Personal. Zimmer war ok.
  • Rating by Karl B.
    from 13.01.2021

    Gutes, sauberes Hotel, unaufgeregtes Personal

    Zentral gelegenes gutes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Gut organisiert. Etwas enge Verhältnisse im Skiraum.
  • Rating by Ursi Van M.
    from 12.01.2021

    Erholung und Genusd

    Ein gemütliches, sauberes Haus, freundliches und hilfsbereites Personal und der kleine Luxus, den es braucht, um sich rundum wohl zu fühlen. Sehr empfehlenswert.
  • Rating by Moritz R.
    from 11.01.2021

    Toller und erholsamer Start ins neue Jahr

    Trotz der besonderen Umstände wurde man herzlich empfangen und wir fühlten uns sehr wohl. Toll umgesetztes Schutzkonzept. Besonders das super angerichtete Frühstücksbuffet mit abgefüllten Portionen hat uns gefallen! Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Ferien im Sunstar Wengen!
  • Rating by Ursula
    from 10.01.2021

    Auszeit von Corona

    Gemütliche Ausstattung.
    Tolles, grosses Hallenbad
    So kann man richtig schwimmen!
    Einzelzimmer etwas klein, wie in vielen Hotels.
  • Rating by Ursula M.
    from 10.01.2021

    Auszeit von Corona

    Gemütliche Ausstattung.
    Tolles, grosses Hallenbad
    So kann man richtig schwimmen!
    Einzelzimmer etwas klein, wie in vielen Hotels.
  • Rating by Roman S.
    from 10.01.2021

    Familien freundliches Hotel

    Sieht super aus, ist in der nähe von Bhf. Das Frühstück ist gut. Preis-Leistung stimmt auch. Das Zimmer ist ein wenig zu klein, aber sonst super
Prev
1 2 3 4 5
Next