Gästebeurteilungen

Overall rating
4,3 / 5
  • Rating by Carmen G.
    from 08.10.2021

    Short version in English: excellent hotel, highly recommended! Brilliant, friendly, attentive staff. Great for families with kids. Clean, cosy, warm ambiance. Superb location. Outstanding restaurant.

    ----

    Wunderbares, sehr zu empfehlendes Hotel für Familienferien. Die Küche ist ausserordentlich fein und die Mitarbeitenden sind mit grosser Herzlichkeit und Aufmerksamkeit für die Gäste da. Das Gastgeber Ehepaar nahm sich viel Zeit für uns und hat es mit der offenen, freundlichen und oft witzigen Art scheinbar mühelos geschafft, dass wir uns sehr willkommen fühlten. Die Mitarbeiter*innen im Service und an der Reception waren ebenfalls stets freundlich, zu Spässen aufgelegt und durchgehend hilfsbereit und zuvorkommend - auch wenn manchmal sehr viel los war.

    Trotz der schwierigen Covid-Situation fühlten wir uns wohl und sicher. Den Umfang der Schutzmassnahmen empfand ich als passend - unaufdringlich und gleichzeitig klar vorhanden und konsequent umgesetzt. Wir sahen praktisch keine aus der Maske hängenden Nasen :). Generell sehr sauber und gepflegt.

    Einige Bereiche des Hotels sind etwas älter. Das hat uns mit einem Kleinkind überhaupt nicht gestört. Im Bad im Familienzimmer kann's etwas eng werden. Stromsteckdosen auf beiden Seiten des Bettes wären toll. Insgesamt hat uns das Familienzimmer ausreichend Platz geboten.

    Die Lage ist perfekt. Alles ist in unmittelbarer Nähe: der Bahnhof, Geschäfte (Bäckerei, Dorfladen, Coop), die Männlichen Talstation und ein Spielplatz. Dennoch ist es angenehm ruhig, es gibt eine tolle Aussicht und sehr schnell im Grünen ist man auch.

    Zu guter Letzt noch ein Lob an die Küche und das Restaurant allgemein. Der für mich sehr wichtige kulinarische Teil unserer Ferien hat mir ausserordentlich gut gefallen. Bei gebuchter Halbpension gab es am Abend jeweils eine attraktive Auswahl beim Menu (Hauptgang Fleisch, Fisch, vegetarisch). Und dazu erst noch ein tolles Salatbuffet (mit frischen Produkten), eine feine Suppe und Dessert. Wir waren zu viert mit unterschiedlichen Vorlieben und alle haben immer etwas Feines gefunden. Als Käseliebhaberin hätte ich noch etwas mehr Freude gehabt, wenn es einen regionalen Käse beim Frühstücksbuffet zum Probieren gegeben hätte. Das Frühstücksbuffet war jedoch anderweitig bestimmt umfangreich genug. Und auch beim Frühstücksbuffet gab es frisches Obst und Gemüse. Zudem durften wir jeweils in einem leicht separierten Teil des Restaurants mit einer Spielecke das Essen geniessen, während dessen sich der Nachwuchs mit den vorhandenen Spielsachen beschäftigen konnte. Sogar der Gastgeber und das Servicepersonal nahmen sich Zeit für die ganz kleinen Gäste. Auch wenn es natürlich nicht zu 100% klappt mit der selbstständigen Beschäftigung ganz kleiner Kinder, so war dieser Familienbereich des Restaurants für uns viel stressfreier als es der sehr schön eingerichtete Hauptteil des Restaurants gewesen wäre. So konnten die anderen, kinderfreien Gäste im Hauptteil in Ruhe ihre Zeit und das tolle Essen geniessen und wir durften auch länger am Stück sitzen bleiben während sich der Nachwuchs an den Spielsachen freute.

    (Aufenthalt vom 12. bis 19. Juli 2021)
  • Rating by Carmen
    from 08.10.2021

    Zum Geniessen und Wohlfühlen

    Hotel: Wunderbares, sehr zu empfehlendes Hotel für Familienferien. Die Küche ist ausserordentlich fein und die Mitarbeitenden sind mit grosser Herzlichkeit und Aufmerksamkeit für die Gäste da. Das Gastgeber Ehepaar nahm sich viel Zeit für uns und hat es mit der offenen, freundlichen und oft witzigen Art scheinbar mühelos geschafft, dass wir uns sehr willkommen fühlten. Die Mitarbeiter*innen im Service und an der Reception waren ebenfalls stets freundlich, zu Spässen aufgelegt und durchgehend hilfsbereit und zuvorkommend - auch wenn manchmal sehr viel los war.

    Trotz der schwierigen Covid-Situation fühlten wir uns wohl und sicher. Den Umfang der Schutzmassnahmen empfand ich als passend - unaufdringlich und gleichzeitig klar vorhanden und konsequent umgesetzt. Wir sahen praktisch keine aus der Maske hängenden Nasen :). Generell sehr sauber und gepflegt.

    Location: Die Lage ist perfekt. Alles ist in unmittelbarer Nähe: der Bahnhof, Geschäfte (Bäckerei, Dorfladen, Coop), die Männlichen Talstation und ein Spielplatz. Dennoch ist es angenehm ruhig, es gibt eine tolle Aussicht und sehr schnell im Grünen ist man auch.

    Service: Top! Siehe allgemein und Gastronomie.

    Food: Ein Lob an die Küche und das Restaurant allgemein. Der für mich sehr wichtige kulinarische Teil unserer Ferien hat mir ausserordentlich gut gefallen. Bei gebuchter Halbpension gab es am Abend jeweils eine attraktive Auswahl beim Menu (Hauptgang Fleisch, Fisch, vegetarisch). Und dazu erst noch ein tolles Salatbuffet (mit frischen Produkten), eine feine Suppe und Dessert. Wir waren zu viert mit unterschiedlichen Vorlieben und alle haben immer etwas Feines gefunden. Als Käseliebhaberin hätte ich noch etwas mehr Freude gehabt, wenn es einen regionalen Käse beim Frühstücksbuffet zum Probieren gegeben hätte. Das Frühstücksbuffet war jedoch anderweitig bestimmt umfangreich genug. Und auch beim Frühstücksbuffet gab es frisches Obst und Gemüse. Zudem durften wir jeweils in einem leicht separierten Teil des Restaurants mit einer Spielecke das Essen geniessen, während dessen sich der Nachwuchs mit den vorhandenen Spielsachen beschäftigen konnte. Sogar der Gastgeber und das Servicepersonal nahmen sich Zeit für die ganz kleinen Gäste. Auch wenn es natürlich nicht zu 100% klappt mit der selbstständigen Beschäftigung ganz kleiner Kinder, so war dieser Familienbereich des Restaurants für uns viel stressfreier als es der sehr schön eingerichtete Hauptteil des Restaurants gewesen wäre. So konnten die anderen, kinderfreien Gäste im Hauptteil in Ruhe ihre Zeit und das tolle Essen geniessen und wir durften auch länger am Stück sitzen bleiben während sich der Nachwuchs an den Spielsachen freute.


    Room: Einige Bereiche des Hotels sind etwas älter. Das hat uns mit einem Kleinkind überhaupt nicht gestört. Im Bad im Familienzimmer kann's etwas eng werden. Stromsteckdosen auf beiden Seiten des Bettes wären toll. Insgesamt hat uns das Familienzimmer ausreichend Platz geboten. 

    Sport: Spielzimmer und Spielecke mit vielen Spielsachen. Schöner, kleiner und gemütlicher Wellnessbereich. Hallenbad mit speziell reservierten Zeiten für Familien mit Kindern und für Gäste, die ruhigere Stimmung bevorzugen. Spielplatz nahe beim Hotel.
  • Rating by Antonio D.
    from 12.09.2021

    Preisleistung und Küche gut.
  • Rating by Guido W.
    from 11.09.2021

    Schönes Hotel, tolles Schwimmbad, gute Lage!
  • Rating by Christian
    from 11.09.2021

    Fünf Sterne Hotel sunstar

    Hotel: Sehr gutes 5 Sternhotel. Sehr nette Gastgeber. Das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön. Das Frühstück im Restaurant war sehr gut. Auch das Abendessen war sehr gut. Es hat mich sehr gut gefallen.

    Location: Sehr schöne Umgebung von Hotel.

    Service: Sehr nette Personal und Gastgeber. Ich bin sehr zufrieden Personal. Sie haben sehr gut gearbeitet. Sie sind auch sehr hilfsbereit.

    Food: Sehr gutes Frühstück und Abendessen im Restaurant. Im Hotelbar von Hotel gab es sehr feine Getränke. Die Kellner haben sehr gut gearbeitet. Auch die Bar Dame und Bar Herr haben sehr gut gearbeitet.

    Room: Sehr schöne Zimmer und sehr sauber.
  • Rating by Ursi M.
    from 10.09.2021

    Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich willkommen.
    Preis/Leistung stimmt.
    Sauber. Gutes Hygiene-Konzept mit genügend Desinfektionsdispenser.
    Speisesaal etwas düster am Abend. Essen hat gut geschmeckt.
  • Rating by Jérôme
    from 02.09.2021

    Unkompliziert und Angenehm. Besten Dank

    Good: Ort sehr zentral

    Bad: - Keine Angaben
  • Rating by Nikolai
    from 02.09.2021

    Aufgrund der Lage außergewöhnlich!

    Good: Pool und Wellnessbereich sind großzügig. Das Frühstückbuffet war reichhaltig.

    Bad: In der Nachbarschaft ist eine Bar mit lauten Besuchern. Ich würde nächstes Mal ein Zimmer zur Talseite wählen.
Prev
1 2 3 4 5
Next